Ch. Golden Arthur of Horatio

black-golden-mackerel-tabby

*28.02.2013

 

Vater: Palisander von Westhausen  black-golden-classic-tabby
Mutter: Ch. Quinzy-point von Wahrberg  black-golden-shaded-point

 

Arthur mit neun Monaten
Arthur mit neun Monaten

Blutgruppe: A
PKD1: negativ (N/N)

FIV: negativ
FeLV: negativ
PKD-Schall: unauffällig (keine Zysten)
HCM-Schall: unauffällig (April 2016)

Arthur trägt point, chocolate, classic-tabby und Langhaar

***kastriert***ausgezogen***

Der Umzug von Arthur von Bergen zu mir nach Hamburg war eigentlich nicht geplant, aber es kommt eben oft anders, als man denkt. Arthur ist ein typvoller Kater, an dem alles rund ist (nur der Bauch nicht), wie es sein soll. Er ist ein ruhiger Vertreter auf kurzen, stämmigen Beinen und hat sich hier schnell eingelebt.



Golden Machiavelli von den Pfötchenhelden (Makkaroni)

black-golden-classic-tabby

*22.04.2015


Vater: Golden Spylo vom Avoessel  black-golden-classic-tabby

Mutter: Golden Honeybee von den Pfötchenhelden  black-golden-classic-tabby

Makkaroni mit sechs Monaten
Makkaroni mit sechs Monaten

Blutgruppe: B

PKD1: negativ (N/N) durch getestete Eltern

FIV: negativ

FeLV: negativ

PKD-Schall: unauffällig (keine Zysten)
HCM-Schall: unauffällig (April 2016)

***kastriert***ausgezogen***

Makkaroni ist ein kräftiger, herrlich goldener classic-tabby-Kater mit einem verschmusten, recht aufdringlichen Charakter. Seine Eltern durfte ich schon als Kitten kennenlernen. Ursprünglich war das Classic-Muster nicht so mein Fall, doch das änderte sich langsam, nachdem ich seinen Vater Spylo gesehen hatte. Makkaroni ist nun mit 10 Monaten schon ein für goldene BKH stattlicher Kater von 5 kg. Seine Augen sind schon sehr schön grün.



Unser Kastrat Gryffindor's Golden Yul (Yulchen)

black-golden-mackerel-tabby

*18.04.2014

 

Vater: Sandro-point v. Wahrberg  black-golden-shaded-point

Mutter: Golden Zöe v. Wahrberg  black-golden-shaded

 

Yulchen ist ein ganz braver, verschmuster Kater, der gern mit den heranwachsenden Katzen und Katern spielt. Auch den Kitten gegenüber ist er der liebevolle und geduldige Onkel, der sich alles gefallen läßt.